Tickets kaufen

AIRBEAT ONE Festival 2022 wird ohne Auflagen stattfinden!

Unserer Festivalsaison steht nichts mehr Weg. Nur noch gute Laune und unglaubliche Vorfreude, denn jeder von euch kann zur AIRBEAT ONE 2022 kommen – und das ganz ohne Impfnachweis oder Gesichtsmaske.

Bereits am Gründonnerstag hatte die Landesregierung bei uns in Mecklenburg-Vorpommern die 3G-Regel sowie das Abstandsgebot und die Maskenpflicht weitgehend aufgehoben. Ab dem 28.04.2022 gelten nur noch die sogenannten Basisschutzmaßnahmen, die die Events aber nicht mehr betreffen.

Hierzu bekamen wir auch die offizielle Bestätigung des Amtsvorsteher des Amtes Neustadt-Glewe, Sebastian Tappe: „Von Seiten des Amtes Neustadt-Glewe als Genehmigungsbehörde steht dem AIRBEAT ONE Festival 2022 aus Pandemiegründen nichts mehr im Wege. Ab dem 28.04.2022 gelten nur noch die im Infektionsschutzgesetz geregelten sogenannten Basisschutzmaßnahmen. Somit entfällt die Pflicht zum Tragen einer Maske ebenso wie Abstandsregelungen.“

Also endlich wieder Festival an der frischen Luft, Sommer, Sonne, Grillen, Campen, Musik und Tanzen. Schnappt euch eure Freunde und genießt die beste Zeit des Jahres!

Jetzt Tickets sichern

SICHERE DIR DEIN 3-DAY TICKET LIMITIERT FÜR 99€

0
D
0
H
0
M
0
S
Ticket Button

Tickets kaufen